ICH

Ich heiße Theresa Kneip und wurde 1992 in einem kleinen Ort an der Mosel geboren.
Seit 2011 bin ich Studentin der Biomedizinischen Technik an der TU Ilmenau. 2015 habe ich meinen Bachelor beendet, 2017 meinen Master mit dem Schwerpunkt Biomechatronik. Inzwischen wohnen mein OM und ich im schönen Kiel und haben auch hier inzwischen funkseitig im M30 fußgefasst und bei uns zu Hause einen Platz für die Antenne gefunden. Das nächste größere Projekt: Unseren Garten (der keinen Stromanschluss hat) irgendwie funkfähig zu bekommen.

Am 21.06.2014 haP1050050be ich meine Amateurfunkprüfung in Erfurt gemacht, und bin seit dem unter dem Rufzeichen DJ1TH zugelassen. QRV war ich in Ilmenau hauptsächlich von der Station meines Ortsverbandes (X34 – DF0HQ) aus, zwischendurch aber auch mit der kleinen Anlage von meinem OM und mir von zuhause.